SPD-Stadträtinnen besuchten frauenBeratung

Rätinnen informierten sich über die frauenBeratung Nürnberg für gewaltbetroffene Frauen & Mädchen

• von  Redaktionsteam
    18.07.2018
  • Featured

V.l.n.r.: SPD-Stadträtinnen Diana Liberova, Jasmin Bieswanger, Sonja Bauer, Yasemin Yilmaz, Claudia Karambatsos mit FrauenBeraterinnen Sandra Wecker und Kerstin Lindsiepe

Über die Arbeit der frauenBeratung Nürnberg für gewaltbetroffene Frauen und Mädchen haben sich SPD-Stadträtinnen Diana Liberova, Jasmin Bieswanger, Sonja Bauer, Yasemin Yilmaz und Claudia Karambatsos informiert.

Das Team der Beratungsstelle unterstützt Frauen und Mädchen, die von Gewalt betroffen sind oder waren. Jede Frau und jedes Mädchen ist in der Beratungsstelle willkommen. Die Mitarbeiterinnen beraten auch Angehörige, Freundinnen, Freunde und Fachkräfte. Rufen Sie an, schicken Sie eine E-mail oder ein Fax. Die Beratung ist kostenlos. Sie müssen Ihren Namen nicht nennen. Wenn Sie sich für eine Anzeige entscheiden, begleiten Mitarbeiterinnen Sie zu Polizei und zu Gericht. Das Team der frauenBeratung hilft Ihnen eine Anwältin, Therapeutin oder Ärztin zu finden. Die Mitarbeiterinnen beraten. Sie entscheiden!

Zum Internetauftritt der Frauenberatung:
www.frauenberatung-nuernberg.de