Die Stadträte kommen.

Macht Euren Stadtteil zum Stadtgespräch!

Wir mögen Nürnberg. Und Sie? Gibt es Dinge, die besser werden müssen? Stört Sie etwas? Wir von der Rathaus-SPD hören Ihnen zu. Wir kümmern uns um Ihre Themen. Plätze für Kinder, gute Schulen und eine Stadt, in der man gerne lebt, sind uns wichtig.

Mit der Rathaus-Tour machen wir uns auf den Weg in viele Wohnviertel. Dort wollen wir mit Ihnen gemeinsam über das sprechen, was Ihnen wichtig ist. Reden über das, was wir für Sie tun können.

Machen Sie mit. Wenn Sie Ideen und Vorschläge haben, finden Sie bei uns immer ein offenes Ohr. Auch Ihre Kritik interessiert uns. Wir wollen über die Stadt nicht alleine bestimmen. Wir möchten Sie mit Ihnen zusammen besser machen. Deshalb ist Ihr Rat gefragt. Helfen Sie mit und sagen Sie uns, was wir im Rathaus für Sie, für Ihren Stadtteil, für Nürnberg tun können. Geben Sie Ihrer Stadt eine Stimme und sagen Sie uns, was Sie bewegt. Wir freuen uns auf Sie!

In der Veranstaltungsbroschüre unserer Rathaus-Tour finden Sie ein Grußwort von Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly und der SPD-Fraktionsvorsitzenden Dr. Anja Prölß-Kammerer. Daneben zeigt die SPD-Stadtratsfraktion, für welche Dinge sie sich im Nürnberger Rathaus einsetzt.

Hier die Veranstaltungsbroschüre "Rathaus on Tour" als PDF herunterladen ...

Jetzt sind Sie gefragt. Was bewegt Nürnberg?

Diskussionsbeitrag verfassen:
HINWEIS:
Eingegebene Beiträge werden redaktionell geprüft (siehe Grundsätze) und erscheinen daher mit Verzögerung auf der Webseite.