Der heiße Stuhl - Vorstellung der SPD Landtagskandidaten im Z-Bau

• von  A. Weikert
    04.06.2018

am 14. Oktober steht die Landtagswahl in Bayern an. Als SPD schicken wir vier starke Kandidatinnen und Kandidaten in unseren Stimmkreisen ins Rennen; die BayernSPD wirbt mit einem umfangreichen Wahlprogramm um das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler. Den Entwurf dafür gibt es unter folgendem Link bereits online: https://bit.ly/2Gh6sMi

Nicht nur diesen Entwurf, sondern auch unsere vier Kandidatinnen und Kandidaten selbst möchten wir Dir vorstellen. Und viel mehr: wir möchten Dich um Deine Wünsche und Erwartungen an unsere Kandidatinnen und Kandidaten und um Deine Meinung zum Entwurf des Wahlprogramms bitten. Unsere Diskussionsergebnisse werden wir als Änderungsvorschläge an die BayernSPD übermitteln.

Am Montag, den 04. Juni 2018

im Z-Bau, Haus für Gegenwartskultur, Frankenstr. 200, 90461 Nürnberg

laden wir Dich deshalb zu einer Veranstaltung im neuen Format ein, bei der wir gemeinsam diskutieren und Fragen stellen können. Nach einer Workshop-Phase nehmen unsere Kandidatinnen und Kandidaten Platz auf dem Heißen Stuhl… Du darfst schon gespannt sein.

Um besser planen zu können, bitten wir um Deine Anmeldungen bis zum 03. Juni per E-Mail an anmeldung (at) spd-nuernberg de.

Du kannst hierfür einfach auf diese Nachricht antworten, oder du rufst kurz an unter der 0911-43896-0.

Auf Dein Kommen freuen sich

für den Vorstand der SPD Nürnberg,

Nasser Ahmed, Martina Borgendale, Hannah Fischer, Carl Veldman und Yasemin Yilmaz

-------------------