Sommerabend im Freibad

SPD erreicht längere Öffnungszeiten

Durch einen Antrag der SPD haben das Stadionbad und das Naturgartenbad am Donnerstag und Freitag länger geöffnet.

Noch flexibler geht es nicht: Nachdem vergangene Woche der Dringlichkeits-Antrag der SPD-Fraktion das Mitternachtsschwimmen in lauen Sommernächten anregte, wurde dies prompt ermöglicht: 

Donnerstag, den 26. Juli 2012 gibt es sowohl im Stadionbad als auch im Naturgartenbad die Möglichkeit zum "Sonnenuntergangsschwimmen". Bis 21 Uhr darf dann gebadet werden (Kassenschluss ist um 20 Uhr).

Am Freitag können die Schwimmer dann zum ersten Mal bis Mitternacht durchs Wasser gleiten. Auch Stadträtin Gabriela Heinrich wird die Gelegenheit nutzen, das Stadionbad zu ungewohnter Stunde zu erleben.

Ihr Fazit: "so schön kann der Sommer sein".

Weitere Infos zu den verlängerten Öffnungszeiten des Stadionbads und Naturgartenbads gibt es auf der Internetseite von NürnbergBad

 

Kommentar hinzufügen

Diskussionsbeitrag verfassen:
HINWEIS:
Eingegebene Beiträge werden redaktionell geprüft (siehe Grundsätze) und erscheinen daher mit Verzögerung auf der Webseite.

Diskussion

Keine Kommentare