Mitternachtsschwimmen riesen Erfolg

4000 Gäste genoßen Sommerabend im Stadionbad

SPD-Stadträtin Gabriela Heinrich beim Mitternachtsschwimmen im Stadionbad

Rund 4000 Badegäste nutzen vergangenen Freitag erstmalig die Gelegenheit, bis Mitternacht im Stadionbad den Sommer zu genießen. Auch SPD-Stadträtin Gabriela Heinrich, die das Angebot mit einem Dringlichkeitsantrag ins Leben gerufen hatte, schwamm bis spät in die Nacht unter freiem Himmel. Sie lobte die Leitung des NürnbergBad für die rasche Umsetzung ihrer Idee. Bleibt zu hoffen, dass in den nächsten Wochen noch häufiger die Wetteraussichten so gut sind, dass zum Schwimmen im Dunklen eingeladen werden kann. 

Weitere Infos zu den verlängerten Öffnungszeiten des Stadionbads und Naturgartenbads gibt es auf der Internetseite von NürnbergBad

 

 

Diskussion

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Diskussionsbeitrag verfassen:
HINWEIS:
Eingegebene Beiträge werden redaktionell geprüft (siehe Grundsätze) und erscheinen daher mit Verzögerung auf der Webseite.