19.11.2018, 18:00 Uhr Bürgertelefon mit SPD-Stadtrat Fabian Meissner

Fabian Meissner freut sich am Montag, 19. November auf Ihren Anruf!

Wir wollen einen direkten Draht ins Rathaus bieten. Wer mit uns über aktuelle Themen sprechen will oder auf etwas hinweisen möchte, kann sich an uns wenden. Wer vielleicht Hilfe benötigt, darf gerne bei uns anrufen. Wir können keine Wunder versprechen, aber wir können versuchen, die richtigen Auskünfte einzuholen und Hilfestellungen zu geben.

Am Montag, 19. November 2018 steht Ihnen unser Stadtrat und stellvertretender Fraktionsvorsitzender Fabian Meissner am Telefon Rede und Antwort.

Das Bürgertelefon der Rathaus-SPD ist jeden Montag (außer an Feiertagen) zwischen 18 und 19 Uhr unter der Telefonnummer 0911-231-2906 zu erreichen.

Welcher Stadtrat oder welche Stadträtin dann jeweils zu erreichen ist, wird hier auf der Internetseite bekanntgegeben.

  • von  Redaktionsteam
    19.11.2018
  • Termine