„Mama ist die Beste“ lebt auch in Zukunft weiter

SPD-Stadtrat Lorenz Gradl u.a. "bedienen" bei Karstadt für guten Zweck

  • von  Redaktionsteam
    18.09.2017
  • Featured

Foto von rechts nach links: Daniel Frank Fernández, Center Manager Franken-Center, Hildegard Scharvogel, Leiterin Caritas-Kreisstelle Nürnberg-Süd, Stadtrat Lorenz Gradl, Stadträtin Rita Heinemann, Kristina Brock und Stephan Beer, Vorstand Bürgerverein Nürnberg-Langwasser sowie Mathias Baluses, Filialgeschäftsführer Karstadt Langwasser

Zum Schulbeginn ging die Aktion „Mama ist die Beste“ in eine neue Runde. Jung und Alt wurden im Franken-Center bei Karstadt von Stadträtin Rita Heinemann, Stadtrat Lorenz Gradl, sowie Center Manager Daniel Frank Fernández persönlich „bedient“. Das Ergebnis: 10 % des Umsatzes, den die Kunden in der Filiale ließen, wurde von Karstadt an die Partnerorganisation „Caritas-Kreisstelle Nürnberg-Süd“ gespendet. Mit der Aktion kam ein Spendenbetrag von 926,67 Euro innerhalb von zwei Stunden zusammen, der in voller Höhe für Mütterkuren bzw. Mutter-Kind-Kuren verwendet werden soll.

Zur Profilseite von Stadtrat Lorenz Gradl