Haareschneiden für einen guten Zweck

• von  Brehm/Strohhacker
    18.06.2014
  • Beiträge, Brehm, Strohhacker

„Hair for care“ heißt es am Samstag, den 21. Juni 2014, am Wetterhäuschen neben der Nürnberger Lorenzkirche. Von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr laden 15 renommierte Friseursalons zum Benefiz-Haareschneiden ein. Der Erlös kommt der AIDS-Hilfe zu Gute. Die beiden  stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Katja Strohhacker und  Thorsten Brehm haben erneut die Schirmherrschaft für die Aktion übernommen. Sie werden mit gutem Beispiel voran gehen und auf den mitgebrachten Frisierstühlen Platz nehmen. „Nicht nur die Haare profitieren, sondern auch die wichtige Arbeit der AIDS-Hilfe“, freut sich Stadträtin Strohhacker. Gemeinsam mit Thorsten Brehm unterstützt sie die AIDS-Hilfe seit langem. Beide wollen gemeinsam deren wichtige Arbeit mehr in die Öffentlichkeit bringen und um Unterstützung werben. Brehm und Strohhacker rufen daher dazu auf, sich am dritten Junisamstag für einen guten Zweck die Haare schneiden zu lassen. Die Kosten für einen frischen Schnitt betragen 15 Euro.