Wiederbesetzungssperre

Personal- und Organisationsausschuss 6.12.2011

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

in der kommenden POA-Sitzung am 06.12.2011wird über die Auswirkungen der Wiederbesetzungssperre berichtet.

Wir gehen davon aus, dass sich dieser Bericht auf unseren Antrag vom 24.10.2011 bezieht, obwohl nicht alle darin gestellten Fragen beantwortet werden und sich zudem kein Hinweis auf diesen Antrag findet.

Die SPD Fraktion stellt daher folgenden

Antrag:

Die Verwaltung beantwortet zur bzw. in der POA-Sitzung am 06.12.2011 die noch offen stehenden Fragen des Antrags der SPD-Stadtratsfraktion zur Wiederbesetzungssperre, insbesondere, welche Arbeiten und Angebote der Stadt Nürnberg durch die Wiederbesetzungssperre vorübergehend nicht oder nur in begrenztem Umfang geleistet werden konnten und welche Auswirkungen dies hatte.

Die Verwaltung legt dem Ausschuss den Antrag der SPD-Stadtratsfraktion vom 24.10.2011 bei. 

Antragstellerin

Gabriele Penzkofer-Röhrl

Stadträtin

gabi.penzkofer-roehrl@​odn.de