Umsetzung der Baumaßnahmen zwischen Großhabersdorfer Weg und Gutenstetter Straße

Die Verwaltung berichtet, bis wann die bauliche Umsetzung der o.g. Fuß- und Radwegeverbindung erfolgt.

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

seit vielen Jahren ist die Anlage einer Fuß- und Radwegeverbindung zwischen dem Großhabersdorfer Weg und der Gutenstetter Straße in Gebersdorf geplant und beschlossen (AfV vom 13.06.1996). 

Da nunmehr etliche Jahre keine Umsetzung der Planung erfolgt ist, diese Wegeverbindung aber sowohl von zahlreichen Beschäftigten des Gewerbegebietes als auch von den BürgerInnen in Gebersdorf intensiv genutzt wird, stellt die SPD-Stadtratsfraktion zur Behandlung im zuständigen Ausschuss folgenden

Antrag:

Die Verwaltung berichtet, bis wann die bauliche Umsetzung der o.g. Fuß- und Radwegeverbindung erfolgt, abgeschlossen sein wird und ob die ggf. dafür nötigen Grundstücksverhandlungen erfolgreich abgeschlossen werden konnten. 

Mit freundlichen Grüßen

Christian Vogel
Vorsitzender