Zustand der Toiletten in den Schulen

Durch den Stadtteilarbeitskreis Nordstadt wurde u. a. der ungenügende Zustand der Schultoiletten an der Ludwig-Uhland-Schule an uns herangetragen.

  • von  Lorenz Gradl
    14.07.2009
  • Anträge, Gradl

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

durch den Stadtteilarbeitskreis Nordstadt wurde u. a. der ungenügende Zustand der Schultoiletten an der Ludwig-Uhland-Schule an uns herangetragen.

Da der ungenügende Zustand von Toiletten in den Schulen Thema in vielen Kinder- und Bürgerversammlungen war und ist und sich anscheinend keine Besserung zeigt, stellt die SPD-Stadtratsfraktion zur Behandlung im zuständigen Ausschuss folgenden 

Antrag:

Die Verwaltung berichtet über den Zustand der Toiletten an den einzelnen Schulen und legt dar, wann und wie sie die vorhandenen Mängel zu beheben gedenkt.

Hierbei ist auch über die Sanierung der Schultoiletten an der Ludwig-Uhland-Schule zu berichten.

Mit freundlichen Grüßen

Lorenz Gradl
Stv. Vorsitzender