Business Lounge Breakfast im Cafe Beer

Backen aus Tradition - Einblicke in die hohe Kunst der Konditorei

Dieses Mal durften wir mit unserer Business Lounge zu Gast bei Martin Rößler im Cafe Beer sein.

Seit fast 8 Jahren tritt der Konditormeister regelmäßig im Fernsehen auf und backt in der BR-Sendung "Wir in Bayern". Richtig bekannt wurde er nun im vergangenen Jahr mit seiner Teilnahme an der ZDF-Sendung "Deutschlands bester Weihnachtsbäcker", bei der er zusammen mit seinem Team einen hervorragenden zweiten Platz belegte.

Im Rahmen eines Business Lounge Breakfastes durften wir ihn in seinem Konditorei-Cafe Beer besuchen, welches er zusammen mit seiner Frau Sabine, bereits in der sechsten Genertion in Familienbesitz führt.

Neben den Herausforderungen seines Handwerks in der heutigen Zeit ging es bei unserem Frühstücksbesuch natürlich auch um seine Fernseherfahrung.